Kein welcomeBazar in Corona-Zeiten

Schweren Herzens hatten wir uns im vergangenen Jahr entschieden, den welcomeBazar 2020 aufgrund der Corona-Lage abzusagen. Leider können wir auch jetzt noch nicht davon ausgehen, dass unsere Benefiz-Veranstaltung 2021 möglich sein wird. 

Trotzdem hier noch einmal ein kleiner Rückblick auf den welcomeBazar 2019:

Die stolze Sume von 20.427 Euro konnte beim 8. welcomeBazar zugunsten des Kinderschutzbundes Darmstadt e.V. am Samstag, den 16. November 2019 erlöst werden. 

Mit dieser Spende kann der Kinderschutzbund die Ausbildung der ehrenamtlichen "Familienpaten" verbessern, die Familien in Belastungs-Situationen unterstützen und so zum Wohl der Kinder in entsprechenden Umfeldern beitragen.

Allen Helfern, Helferinnen und Untestützern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz!

Euch/Ihnen allen wünschen wir weiter von Herzen eine gute Gesundheit und viel Optimismus! Natürlich melden wir uns rechtzeitig, wenn die Planung für den nächsten welcomeBazar losgehen kann!

Herzlichst Eure/Ihre 

Susanne Hachmann, Petra Grigat und Tina Eickmeyer